• Jobs Job bei Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH

Geschäftsführende Hausleitung (m/w)

Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH

Geschäftsführende Hausleitung (m/w) Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH Berlin Als geschäftsführende Hausleitung übernehmen Sie unmittelbar Verantwortung für: 296 Bewohner in einer gut etablierten vollstationären Einrichtung. Die Gäste einer Tagespflege mit 20 Plätzen. Insgesamt 150 Mitarbeiter.

Wir Suchen Sie Zum 01092016 Als Geschäftsführende Hausleitung Das Sind Wir: Ein Erfolgreiches Und Regional Starkes Unternehmen Mit Einem Breiten Spektrum An Pflege- Und Betreuungsangeboten Hoch Engagierten Und Gut Qualifizierten Mitarbeitern Ihre Chancen Bei Uns: Als Geschäftsführende Hausleitung übernehmen Sie Unmittelbar Verantwortung Für: 296 Bewohner In Einer Gut Etablierten Vollstationären Einrichtung Die Gäste Einer Tagespflege Mit 20 Plätzen Insgesamt 150 Mitarbeiter In Der Pflege Betreuung Hauswirtschaft Und Haustechnik Dafür Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Umfangreichen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Viel Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien Und Eine Werteorientierte Führungskultur Ein Stabiles Team Von Leitungskräften Und Aufgeschlossene Mitarbeiter Fachkompetente Unterstützung Durch Die Geschäftsführung Und Fachabteilungen Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Bereits Erfahren In Der Leitung Sozialer Einrichtungen Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Nach Wtg-persv § 3 Im Land Berlin Sie Können Mitarbeiter Gut Führen Und Motivieren Sie Haben Sehr Gute Organisatorische Kommunikative Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Eine Innovative Und Aufgeschlossene Grundhaltung Aus über Uns: Wwwde Tel: 030 / 97 99 228 -100 / -150 Personal@de Misch@de Pflegedienstleiter Leiter Pädagoge Sozialarbeiter Sozialpädagoge Pflegewissenschaftler Sozialökonom Sozialwirt Pflegemanager Sonderpädagoge Gesundheitspfleger Pfleger Fachaltenpfleger Hauswirtschaftsleiter Hauswirtschaftler Betriebsleiter Heimleiter Stationsleiter Krankenpflegehelfer Altenpflegehelfer Pflegeassistent Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegehelfer Bachelor Master Diplom Of Arts Examiniert Examinierte Examinierter Gesundheitswesen Sozialwesen Dienstleistung Hilfebedarfserhebung Pflegebetreuung Behindertenbetreuung Dementen-betreuung Dementen-hilfe Einrichtungsleitung Heimleitung Betriebsleitung Pflegedienst Krankenpflege Altenpflege Pflege Pflegeberuf Pflegeberufe Care Fachkrankenpflege Gesundheitskrankenpflege Gesundheitspflege Gesundheitsberufe Sozialmanagement Stationsleitung Pflegedienstleiterin Leiterin Pädagogin Sozialarbeiterin Sozialpädagogin Pflegewissenschaftlerin Sozialökonomin Sozialwirtin Pflegemanagerin Sonderpädagogin Gesundheitspflegerin Pflegerin Fachaltenpflegerin Hauswirtschaftsleiterin Hauswirtschaftlerin Betriebsleiterin Heimleiterin Stationsleiterin Krankenpflegehelferin Altenpflegehelferin Pflegeassistentin Heilerziehungspflegerin Heilerziehungspflegehelferin Brandenburg Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow Geschäftsführende Hausleitung (m/w) Als Geschäftsführende Hausleitung übernehmen Sie Unmittelbar Verantwortung Für: 296 Bewohner In Einer Gut Etablierten Vollstationären Einrichtung Die Gäste Einer Tagespflege Mit 20 Plätzen Insgesamt 150 Mitarbeiter Berlin

Pflegefachkraft (m/w)
   Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH (Berlin)

Geschäftsführende Hausleitung (m/w)
   Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH (Berlin)

Ingenieur Energietechnik für Abrechnung Systemdienstleistungen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Renquishausen)